Mein Name ist Winnie Kyster. 

An mir selbst zu arbeiten hat für mich persönlich immer bedeutet, dass ich Möglichkeiten und Elemente kombiniere und eine persönliche Sichtweise gebe. Es hat nichts damit zu tun, der Schwerkraft zu trotzen oder die Zeit anzuhalten - im Gegenteil. 

Für mehr als zwei Jahrzehnte habe ich mich für die Möglichkeiten interessiert, die die Astrologie bietet, und habe erlernt sie auszulegen und ein grundlegendes Verständnis dafür zu erwerben. Es war ein langer Weg durch das deutsche Bildungssystem (klick: Vita) Auch durch Praxisarbeit mit Kunden gewann ich einen immer größeren Einblick in und wachsendes Verständnis für mich selbst. Wenn Sie mehr über meine Arbeit im Bereich Astrologie wissen wollen (klick : Astrologische Beratung)

Durch Astrologie kann man konkrete Einblicke erhalten. Einige Dinge können deutlich ausgewertet werden, andere können sich für weitere Selbstanalyse öffnen und dadurch ein größeres Verständnis von sich selbst und anderen ermöglichen, z.B. die Reaktionen anderer auf eigenes Handeln und Verhalten. 

Parallel zur Astrologie habe ich mich in den letzten Jahren mit etwas noch konkreterem beschäftigt, das einer noch größeren Zielgruppe helfen kann, nämlich einer alternativen Behandlungsform, die so genannte “Cranio-Sacral-Therapie”. Ich habe diese Behandlungsform am Link  RosLieinem Ausbildungszentrum für Cranio-Sacral-Therapeuten, erlernt und bilde mich dort ständig weiter. 

In der Therapie geht es um Wohlbefinden und ein besseres Selbstverständnis durch eine alternative Behandlungsform, wobei der Körper selbst im Mittelpunkt steht.

Hjemmeside fra e-hjemmeside.dk